Dankbar für die Zeit

Heute ist es soweit. Unser letzter Tag hier in Uganda ist gekommen. Den Morgen nutzen wir, um unsere Koffer (fertig) zu packen, ein bisschen Sport zu machen und an unserem Blog zu arbeiten. Außerdem kam noch George vorbei, der uns Briefe für Deutschland und Erdnüsse aus eigenem Anbau mitgab. Unser letztes Mittagessen verbrachten wir wie unser erstes in Masaka, im Hotel Zebra. Heute zusammen mit Fr. Gerald und Fr. Edward. Es war gut, noch einmal gutes afrikanisches Essen genießen zu können und mit den beiden deutsch zu sprechen.

Nachdem wir aus uns noch Krest für unsere früher abgereisten Mädels und andere gekauft hatten, checkten wir aus dem Hotel aus und machten uns auf den Weg nach Kampala mit einem Zwischenstop am Äquator. In Kampala aßen wir gemeinsam mit Prossy zu Abend. Sie begleitete uns auch noch zum Flughafen. Auf dem Weg sangen wir noch ein letztes Mal das von uns umgedichtet Lied für Fr. Gerald zu der Wickie- Melodie.

Der Abschied fiel uns schwer. Dennoch freuen wir uns aber auch auf unsere Freunde und Familien daheim.

Wir durften viele tolle Menschen kennen lernen und viele positive Erfahrungen machen! 


Enden wollen wir mit einem Teil aus einem Wise-Guys-Lied:

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten. Wir sind dankbar für das Licht und wir sind dankbar für die Schatten.


Liebe Grüße 

Raphaela und Julia