Wir besuchen die Familien unserer Patenkinder

Heute haben wir die Familien einiger unserer Patenkinder besucht. Zuerst waren wir bei der Familie von Josephine Batenga. Sie lebt zusammen mit ihrer Eltern und ihren vier Geschwistern. Außerdem zeigte sie uns ihren Garten und ihr Schwein. Danach besuchten wir die Familie von Ivan Kiweewa. Er lebt in einer Pflegefamilie mit zwei anderen Kindern. Danach besuchten wir die Familie von George Kayemba wohin wir auch Ivan mitnahmen. Er lebt mit seinen Großeltern zusammen. Bei ihm haben wir auch zu Mittag gegessen. Die Familie hat ein vielfältiges Festmahl für uns vorbereitet. Danach zeigte uns George noch seinen Garten. Nachdem wir beim Hotel eine Toilettenpause eingelegt hatten, fuhren wir weiter zu der Familie von Jerome Matovu. Er lebt mit seinem gelähmten Großvater und der Großmutter zusammen. Da er leider bei der Geburtstagsparty nicht dabei sein konnte, bekam er das Geschenk seiner Paten erst heute. Außerdem zeigte er uns sein Können auf dem Fahrrad und seinen Garten. Bevor wir zum Abendessen ins Hotel zurückgefahren sind, hielten wir noch beim Transitory Home um die Hühner, Eier und einige Ananasse zu verschenken, die wir von den Familien bekommen haben, da wir leider nicht alles selber essen können. Wir hatten viele erlebnisreiche, beeindruckende und interessante Begegnungen mit den Familien. 

 

Liebe Grüße,

Raphaela und Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0