AKTUELLES

Weitere Meldungen der Jahre 2018, 2019 , 2020 und 2021 sowie unsere Jahres- und Presseberichte befinden sich auf den jeweiligen Unterseiten!

Viel Freunde beim Lesen!

11.11.2021

Haribo naschen und Kinder in Uganda unterstützen. Auch wir haben uns bei der Aktion registriert!

Unterstützt uns, indem ihr Aktionspackungen kauft und den Code eingebt. Gerne dürft ihr auch Freunde darauf aufmerksam machen. Danke!

09.11.2021

Wir sind sehr dankbar, dass wir vor kurzem ein weiteres Teilziel realisieren konnten.

Mit Unterstützung der Schmitz-Stiftungen konnten wir den provisorischen Büroraum durch ein dringend benötigtes, richtiges Gebäude für den Schulleiter ersetzen und drei weitere Klassenzimmer bauen. Nun haben wir für alle Klassen ein eigenes Klassenzimmer und der Schulleiter hat ein Büro in dem er Gäste empfangen kann.

07.11.2021

Dank einer fleißigen Unterstützerin können wir folgende Adventskalenderaktion starten:

Alle, die bis zum 1.Dezember mindestens 20€ für die "Future for Ugandan Children" Grundschule spenden, haben ab 1. Dezember bis Weihnachten jeden Tag die Chance, ein Paar liebevoll gestrickte Socken zu gewinnen.  Die Chancen stehen gut, seid dabei! 

Wer dann noch bis zum 24.Dezember spendet, kommt am Tag Seiner/Ihrer Spende zum Lostopf dazu und hat dann an dementsprechend weniger Tagen eine Gewinnchance.

Die Socken werden um die Weihnachtszeit übergeben oder kostenlos zu Euch nachhause geschickt. 

Viel Glück!