AKTUELLES

Weitere Meldungen der Jahre 2018, 2019 und 2020 sowie unsere Jahres- und Presseberichte befinden sich auf den jeweiligen Unterseiten! Viel Freunde beim Lesen!

09.10.2020

Zwar wurde der Lockdown in mancherlei Hinsicht gelockert und viele Schulen haben wieder geöffnet, dennoch sind weiterhin unglaublich viele Menschen arbeitslos. Die letzten Geldreserven für Lebensmittel und die Grundversorgung sind längst aufgebraucht. Viele Kinder können wahrscheinlich das ganze Jahr nicht zur Schule, weil es die finanzielle Situation Zuhause nicht zulässt.

Wir sind dankbar, dass wir diese Woche nach einer langen Pause wieder dazu beitragen konnten, dass Familien mit dem zum Überleben Notwendigsten versorgt werden. 43 Familien mit 246 Personen wurde versorgt. Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!


15.09.2020

Auch diese Woche konnten wir 30 Familien mit 132 Personen versorgen. Vielen Dank an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben. Wie immer sind die Menschen in Uganda weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen und wir sind dankbar für jede weitere Spende!

Es deutet sich an, dass ab dem 20.9. Lockerungen zu erwarten sind. Darüber werden wir Euch aber dann informieren.