AKTUELLES

Weitere Meldungen der Jahre 2018, 2019 und 2020 sowie unsere Jahres- und Presseberichte befinden sich auf den jeweiligen Unterseiten! Viel Freunde beim Lesen!

08.08.2020

Liebe Unterstützer*innen,

Die Situation in Uganda bleibt angespannt und es ist weiterhin keine Besserung in Sicht. Dank vielfacher Unterstützung konnten wir diese Woche aber nach einer langen Pause wieder einmal Geld nach Uganda überweisen und damit 143 Personen in 29 Familien unterstützen. Vielen Dank!

Und wie immer gilt, dass wir weiterhin EURE Hilfe auf jede mögliche Art brauchen, um die Menschen in Uganda in dieser schwierigen Zeit unterstützen zu können!

22.07.2020

Ihr seid der Wahnsinn! Durch vielfache Spenden ist es uns gelungen, diese Woche wieder 1000€ nach Uganda zu überweisen und damit 187 Personen in 32 Familien zu unterstützen und noch dazu Lebensmittel an das Kisansala Health Center für kranke Menschen zu spenden.

Vielen vielen Dank!

Die existenzbedrohende Krise ist dennoch nicht vorbei und deswegen erneut unsere wöchentliche Bitte, uns auf die Euch mögliche Art und Weise zu unterstützen.