Wir besuchen die Familien unserer Patenkinder Teil II

 

Heute Vormittag waren wir im Transitory Home, um uns von der Nählehrerin ausmessen zu lassen, damit sie uns Röcke und Kleider nähen kann. Außerdem haben wir einige neue Kunsthandwerkprodukte für unseren Onlineshop in Auftrag gegeben. Im Anschluss sind wir in die Kkindu Parish gefahren, um dort weitere 14 Patenkinder zu besuchen. Wir waren bei Charles, Martin, Annette, Robert, Josephine, Isaack, Bruno, Sylvia, Feibe, Maria, Teopista, Pellagia, Agnes und John. Bei der Pflegefamilie von John bekamen wir auch ein leckeres Mittagessen.

 

Wir hatten wundervolle, interessante und bereichernde Begegnungen mit den Familien und unseren Patenkindern. Wir sind glücklich und stolz diese tollen Kinder mit Hilfe der Paten unterstützen zu können!

 

Nachdem wir bei der Bank noch das Schulgeld für den nächsten Term abgehoben haben, aßen wir beim "Café Frikadellen" zu Abend, ein anderes Café für Weiße.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Julia und Raphaela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0