Ein entspannter Tag in Kampala

Den heutigen Tag verbrachten wir in Kampala. Zuerst besuchten wir das "African Craft Village" am National Theater, um einige Mitbringsel und Andenken für Zuhause zu kaufen. Wir kauften Sachen wie Schmuck, Taschen und Küchenutensilien. Danach fuhren wir zur Acacia Mall, um dort bei dem Brotladen 'brood' endlich mal wieder gutes Körnerbrot zu essen. In einem Supermarkt dort kauften wir auch Brot und Gemüse fürs Abendessen ein. Nachdem uns ein Fahrer abgeholt hatte, fuhren wir zur unserer Unterkunft zurück um dort einen entspannten Nachmittag und Abend zu verbringen. Dort besucht uns heute Abend noch eine Bekannte von Anna, die gerade ein Auslandsemester in Kampala macht. So klein ist die Welt.


Liebe Grüße, 

Raphaela und Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0