Time to say goodbye

Heute hatten wir einen etwas ruhigeren Vormittag ohne viel Programm. Wir waren in Masaka town um ein paar Dinge zu besorgen und fuhren anschließend zum Transitory Home um die bestellten Produkte für den Onlineshop abzuholen. Danach fuhren wir wieder ins Hotel, damit Anna und Tobi ihre Koffer fertig packen konnten. Um 15.15 Uhr war es dann leider Zeit auf Wiedersehen zu sagen.  Anna und Tobi wurden von Fr. Gerald angeholt, um zum Flughafen zu fahren. Wie Regina werden wir auch Anna und Tobi sehr in unserer Reisegruppe vermissen! 

Wir drei Dagebliebenen verbringen den Nachmittag im Plot 99 und sortieren schon einmal Bilder für unsere Paten.

Morgen fahren wir sehr früh mit den Mädchen des Transitory Homes auf Studienfahrt. Wir sind gespannt und aufgeregt was wir alles gemeinsam erleben werden. 

 

Bis bald!

 

Julia und Raphaela

 

Lied des Tages: https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TobiundAnna (Montag, 17 September 2018 16:08)

    Wir vermissen euch jetzt schon! :*

  • #2

    elsibue (Montag, 17 September 2018 18:13)

    Gute Reise euch beiden!
    Und euch in Uganda zurück bleibenden morgen eine tolle Exkursion!