Zu Besuch bei der Familie von Fr. Gerald

Heute besuchten wir die Familie von Fr. Gerald. Seine Mutter und zwei seiner Brüder und eine Schwester wohnen in einem kleinen Dorf nahe der Grenze zu Tansania. Außerdem wohnen dort noch drei seiner Nichten und Neffen sowie ein Junge der keine Eltern mehr hat und von der Mutter von Fr. Gerald aufgenommen wurde. Nach einer kurzen Weile fuhren wir noch weiter in das Dorf direkt an der Grenze zu Tansania in dem Freunde von Fr. Gerald leben, die ihn bei seiner Ausbildung zum Priester unterstützt haben. Dort besuchten wir noch die Parish und wir bekamen etwas zu essen. Nach dem Essen fuhren wir wieder zurück nach Masaka. Auf den Rückweg statteten wir Joyce noch einen kurzwn Besuch ab.


Wir hatten einen schönen Tag mit tollen Begegnungen. 


Liebe Grüße 

Julia und Raphaela