Ein entspannter Sonntag

Nach den vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen der letzten Wochen hatten wir uns heute einen entspannten Sonntag  verdient. Wir schliefen aus und wuschen dieses mal wirklich zum letzten mal für lange Zeit unsere Wäsche von Hand. Danach trafen wir noch Joseph im Hotel, um uns von ihm zu verabschieden, da er die nächste Woche in Kampala sein wird und wir ihn so nicht mehr sehen können, bevor wir zurück fliegen. Danach warteten wir auf Fr. Gerald, der sich wie üblich verspätete. Heute waren wir zum Mittagessen bei Imelda, der früheren Schulleiterin des Transitory Homes eingeladen. Sie hat sich sehr gefreut uns zu sehen und wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen. Danach holten wir noch die bestellten Kleider, Röcke und Blusen im Transitory Home ab, die die Nählehrerin für uns genäht hat. 

Den heutigen Abend verbringen wir wie üblich im Plot 99. 


Liebe Grüße 


Julia und Raphaela